Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Ortsgruppe Putzbrunn

Radltreff der ADFC Ortsgruppe Putzbrunn am 18.07.2024

Wir treffen uns das nächste Mal am Donnerstag, 18.07.2024 um 19:00 Uhr im Ristorante San Daniele und diskutieren über aktuelle Verkehrsthemen in Putzbrunn.

Am Donnerstag, den 18. Juli 2024 um 19:00 Uhr im Ristorante San Daniele in der Grasbrunner Straße 18 in Putzbrunn sind alle ADFC-Mitglieder und Radlbegeisterte zum nächsten Radltreff der ADFC Ortsgruppe Putzbrunn eingeladen.

Rainer Sacchi und Sybille Martinschledde, aktuelle Ortsgruppensprechende und Thomas Jungwirth, der uns als Schriftführer unterstützt, erzählen in entspannter Atmosphäre, was sich in letzter Zeit in der Ortsgruppe Putzbrunn getan hat, ebenso gibt es aktuelle und zukünftige Themen zur Radinfrastruktur in Putzbrunn.

Als besonderes Highlight an diesem Abend haben wir ein Lastenfahrrad zum Probefahren organisiert! Eine tolle Gelegenheit für alle Unentschlossenen zur Probefahrt und zum Ausprobieren und gleichzeitig die ADFC Ortsgruppe Putzbrunn kennen zu lernen.

Vieles ist möglich beim ADFC. Es gibt viel Freiraum für Aktive, die ein neues Thema zum Leben erwecken möchten, völlig unabhängig von einer Mitgliedschaft. Es werden nicht nur Vielfahrer:innen gesucht, sondern auch Menschen, die nur gelegentlich Rad fahren oder dies gern öfter tun, wenn die nötige Infrastruktur vorhanden wäre.

Bitte gerne die Einladung mit Freunden und Familie teilen.